ASCA/WASC

Moin liebe Segler,

Nachdem sich bisher keine Airline gefunden hatte, die ASCA/WASC dieses Jahr austragen, hat sich diese Woche Air Canada gemeldet, dass sie überlegen dies zu übernehmen.

Der Plan sieht bisher wie folgt aus.

Die Regatta würde stattfinden vom 12. - 16. September 2022 im Kingston Yacht Club. https://kingstonyachtclub.ca/
Kingston liegt am Lake Ontario etwa zwischen Toronto, Ottawa und Montreal.
Gesegelt werden würde jeweils zu dritt auf Sharks https://de.wikipedia.org/wiki/Shark_24, einem kleinen Kielboot vergleichbar mit einer J24.
Die Boote sind allerdings privat und es wäre notwendig, dass jeweils ein Eigner als vierte (passive) Person mit an Bord wäre. 

Bis spätestens Montag 21.02. sollen wir Rückmeldung an Air Canada geben. Nur wenn sich mindestens 6 Teams melden, die unter diesen Bedingungen mitmachen würden, würde Air Canada weiter planen.

Wenn ihr Zeit und Lust dazu habt, meldet euch bitte zeitnah unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei mir.

Viele Grüße

Julia Jürgensen